NEWS
Wir haben weiterhin geöffnet! Die aktuellen Regeln:
NEWS
Fußball in der Kassette
NEWS
Kassetten-Shirts und Kassetten-Gutscheine
Di. 14.12.21 um 20h
ABGESAGT: Sølyst
Di. 14.12.21 um 20h
ABGESAGT: Sølyst
Wir kümmern uns um einen neuen Termin in 2022!
Bild zur Veranstaltung Thomas Klein, Schlagzeuger der Band Kreidler, hat mit seinem Soloprojekt Sølyst die vierte Platte veröffentlicht. Herausgekommen sind acht großartige instrumentelle Stücke zwischen Synthie-Pop, Krautrock und Industrial-Electro, von denen er uns sicher einige in der Kassette präsentieren wird.
Mi. 22.12.21 um 19.30h
Quizzette
Bei unseren Veranstaltungen gilt laut Verordnung 2G+ mit einem offiziellen Schnelltes, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Bild zur Veranstaltung Mit dem größten Comeback seit Modern Talking und RAF Camora meldet sich auch das Quizzettenteam aus der C19-Pause zurück. Dominik und Thorsten haben 30 knüppelharte Weihnachtsrätselnüsse vorbereitet, die es zu knacken gilt. Freut Euch also auf ein Bouquet bunter, garantiert virenfreier Fragen und Sachpreise, wie es sie seit dem Glücksrad nicht gegeben hat. Wenn Ihr bei diesem Konvolut der modernen Kneipenunterhaltung dabei sein wollt, meldet Euch schnell als Zweier- oder Dreierteam unter mail@die-kassette.de an, denn die Plätzchen sind rar. Wir freuen uns auf Euch!
Fr. 31.12.21 um 20h
Kassette statt Böller
Bei unseren Veranstaltungen gilt laut Verordnung 2G+ mit einem offiziellen Schnelltes, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Bild zur Veranstaltung Die Kassette begrüßt das neue Jahr und heißt dafür zum dritten Mal DJ Buzz an den Plattentellern willkommen. Sixties Soul trifft Indie und gern Gehörtes anderer Stile und Jahrzehnte – Vinyl only!